Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 01. August 2011

Verkaufen wie Bi Jenny

Von verkaufmalwas, 10:49

Hier geht es um den Internetverkauf, da Bi Jenny eine Amateurin, das heißt, sie promotet ihre privaten Shooting und Videos im Internet. Auch wenn uns das Private und Intime außerordentlich interessieren, ist das Amateurgeschäft kein Selbstläufer. (Andererseits, was ist es schon ein Selbstläufer?) Anfangs war es auch nicht klar, ob Menschen für Nichtprofi Aufnahmen bezahlen werden. Ein Hobby ist schön und gut, aber soll ich dafür noch bezahlen?

Es hat sich jedoch erwiesen, dass Amateure wie Bi Jenny die Branche total aufgefrischt haben und zwar durch ihre Natürlichkeit und ganz wichtig: Durch den Einsatz von Internet Promotion. Bi Jenny hat unter anderen Profile in sozialen Netzwerken und natürlich eine Webseite, wo sie News zu ihren Shootings und Videos einträgt. Da kann man sich auch mit Bi Jenny auf Livecam Treffen vereinbaren und Dreharbeiten sehen. Es natürlich auch kleine Geschmack-Appetizers: kostenlose Videos und Shootings.

Amateure wie Bi Jenny nutzen auch große Amateurportale zur Vermarktung ihrer Aufnahmen. Das sind ihre Partnerprogramme, die neue Fans aus dem Internet mit Internetmarketing-Maßnahmen zuführen. Es steht also eine solide Verkaufsarbeit hinter dem Amateurgeschäft.


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.