Du befindest dich in der Kategorie: passiert

Dienstag, 19. Juli 2011

Tipps für einen guten ONS

Von verkaufmalwas, 15:01

ONS weckt ganz widersprüchliche Reaktion, meistens totale Abwertung oder auch Begeisterung. Es fehlt auch nicht an Ratschlägen, wie man so einen One-Night-Stand am besten erleben kann. Allgemein wird empfohlen, dass wir für einen guten One-Night-Stand nur eins brauchen: Eine gute entspannte Einstellung. Ist ja schön und ... sehr allgemein. Konkrete Tipps gibt es auch zu diesem Thema und die wichtigsten habe ich hier zusammengefasst (Die Auswahl und Reihenfolge sind komplett subjektiv):

1.    Nicht zu viel trinken. Ich denke, das ist die absolute Nummer 1. Es betrifft aber nicht nur One-Night-Stand Treffen.

Freunde und Kollegen sind keine ONS Partner. Arbeit, Freundschaft und ONS sind einfach 3 völlig unterschiedliche Welten.

  One-Night-Stand mit dem/der Ex: Nur wenn man sich foltern will. Muss aber nicht sein.

4.  Kein One-Night-Stand mit einem Nichtsingle. Warum? Eigener Gefühle zuliebe, denn wie es weiter entwickeln kann, weiß man niemals.

5.     Wenn man sich rächen will, wenn man es wirklich muss, dann vielleicht irgendwie anders. ONS ist ein zweischneidiges Racheschwert. Und wie.

6.     ONS-Location. Optimal ist es nicht zu dir und ebenfalls nicht zu mir gehen. Man weiß doch nicht, mit wem man zusammen ist.

Da kann ich noch weiter aufzählen, aber irgendwie vergeht die Lust. Denn so viel überlegen, wenn es um eine ganz spontane und verrückte Sache geht, macht nicht viel Sinn.


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.